"Ich bin ich"

Die energetische
Potenzialanalyse

Wiederholst du immer wieder die selben Muster und ärgerst dich darüber?

Dann lies mal in dir selbst 🙂

Eine AURA-SOMA-Flaschenwahl und dein Geburtsdatum öffnen uns diese Türe der Erkenntnis.

Wie geht das?

Anhand deiner Geburtszahlen ermitteln wir deine Talente, deine Stärken und alles das, was dir bereits in die Wiege gelegt wurde. Dinge, die du ohne Anstrengung einfach umsetzen kannst.
Weiters erfährst du auf Basis einer Farbauswertung, was zur Zeit deine „Stolpersteine“ sind und wie du diese Hürden nehmen kannst.
Wir ermitteln dein persönliches Element der chinesischen 5 Wandlungsphasen, welche Vorteile und Nachteile dein Element hat und wie du damit umgehen kannst.
Gerne auch, wie du in Beziehung zu anderen stehst – alles, was sich in der Zeit ausgeht 🙂

Was bringt dir das?​

Du lernst dich kennen.
Du erfährst, warum dir manche Sachen leicht und manche soooo schwer fallen, warum es immer wieder die gleichen Dinge sind, die dich nerven und wie du dich davon lösen kannst.
Ich erzähle dir, wie es einfacher geht und wie du deine angeborenen Ressourcen besser nutzen kannst, aber auch über die Eigenschaften, die dir fehlen und die du dir aneignen solltest.

Farben spiegeln deine Seele.
AURA SOMA zeigt uns deine Seele, wie deine Chakren aussehen und hilft gleichzeitig, diese zu stärken, wenn sie Stärkung brauchen 🙂
Anhand einer AURA-SOMA-Flaschenwahl kann ich dir übersetzen, was dein Unterbewusstsein schon längst weiß:

Wer bin ich? Was kann ich? Was brauche ich?
Und wie zum Teufel kann ich mir das Leben leichter machen?


Mehr zum Thema Energetik findest du hier:

  • Dauer der Potenzialanalyse:
    120 Minuten

  • Kosten:
    € 250,- (50 % Rabatt für VIP*)
    inklusive eines von dir ausgewählten AURA-SOMA-Produktes
    inklusive einer schriftlichen Auswertung deiner persönlichen Kua-Zahl

  • Ort:
    Angelika Wostal
    Lilienstraße 19, 8072 Fernitz bei Graz (Anfahrt)

  • Basis:
    + AURA-SOMA-Farbauswertung
    + Numerologie auf Basis der Geburtsdaten
    + Elementbestimmung auf Basis der Geburtsdaten und des chinesischen Mondkalenders
    + günstige Himmelsrichtungen für Arbeitsplatz und Schlafplatz auf Basis der chinesischen Kua-Zahlen

* Du bist VIP nach erfolgreicher Absolvierung eines 6-monatigen 1:1 Intensivtrainings.
Profilbild von Angelika Wostal – Mentaltrainerin in Fernitz bei Graz – mit Blumen und Pflanzen im Hintergrund

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Ich freue mich auf dich!
Deine Angelika