Über mich

Angelika Wostal
Glück- und Erfolgstrainerin

Ich bin ich

Ich wurde 1976 in Wien geboren und bin Ehefrau, Mutter, Tochter, Schwester, Tante, Cousine, Nichte und Freundin.

Seit 1992 beschäftige und bilde ich mich weiter in unterschiedlichen Praktiken der Humanenergetik und des Mental- und Motivationstrainings.

Seit 2006 bin ich Unternehmerin und als Humanenergetikerin, Glück- und Erfolgstrainerin, Mentaltrainerin, Autorin, Ausbildnerin und Vortragende tätig.

Meine VISION:
So viele Menschen wie möglich in ihre persönliche Größe zu führen – mit hoher Qualität, umfangreichem Wissen, wertvollen Absichten und mit der Fähigkeit, diesen Flow weiterzugeben.

Willst du mehr wissen?

In der Steiermark-Ausgabe des Magazins „moments“ vom Dezember 2021 findest du ein Interview von mir –
klick doch mal rein!