Masterclass

Übung macht den Meister 🙂

Du hast die Ausbildung zum/zur diplomierten Mentaltrainer*in oder das 1:1 Intensivtraining bereits abgeschlossen?
Hervorragend – herzlichen Glückwunsch!

Aber wie geht es jetzt weiter?
Denkst du dir manchmal auch:


+ „Is schon so lang her, ich brauch wieder einen neuen Mentaltraining-Schub!“

+ „Noch mehr Praxis wäre echt super!“

+ „Ich will die anderen wieder mal sehen!“

+ „Ich brauch was, damit ich besser dranbleiben kann!“

Keine Sorge – ich hab‘ da was für dich 🙂

Masterclass-
WhatsApp-Gruppe

Als Absolvent*in der Glücksakademie bzw. des 1:1 Intensivtrainings wirst du in meine Masterclass-WhatsApp-Gruppe aufgenommen.

Du kannst die Gruppe nutzen, um dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und auszutauschen – zusätzlich gibt es laufend exklusive Infos und Angebote von mir!

Masterclass-
Workshops

Mentaltraining – Workshops: Silhouetten von vier Menschen, die an einem Strand in die Höhe springen, dahinter die untergehende Sonne
Du brauchst wieder neuen Mentaltraining-Input, möchtest dranbleiben und das Gelernte weiter ausbauen und entwickeln? Dann sind die Masterclass-Workshops genau richtig für dich!

Infos und Termine zu aktuellen Workshops erhältst über meinen Newsletter sowie in der Masterclass-WhatsApp-Gruppe.

Das Dranbleiber-
Ticket

10er-Block für 10 Einzelsitzungen mit mir zu je 90 Minuten im Wert von € 1.900,-

Preis für VIP (= Absolvent*innen eines 6-Monats-Intensivtrainings): – 50 %

Preis für Absolvent*innen der Glücksakademie bzw. eines 3-Monats-Intensivtrainings: – 30 %