Warm-up

Greif zu und
beginne zu wachsen!

Dieses kleine Paket habe ich für DICH geschnürt, wenn du sagst:

„Ich häng‘ grad, ich brauch‘ ein bisschen Orientierung.“

„Ich will durchstarten, aber wie?“

„Wer bin ich überhaupt, was kann ich, was will ich?“

„Ich will mir Mentaltraining mal anschauen, bin aber noch nicht ganz sicher, ob das was für mich ist.“

„Ich hab‘ ein kleines Budget zur Verfügung und will vorerst mal weniger investieren.“

„Ich will was über mich und meine Möglichkeiten lernen.“

„Ich will was Lustiges machen, was mich weiterbringt und Spaß macht.“

„Ich brauch‘ eigentlich nur ein paar kleine Schubser, das reicht.“

„Ich will mal klein einsteigen – ein Warm-up halt – und erst später entscheiden, wie’s weiter geht.“

Starte mit deiner persönlichen Schnuppereinheit!

In der kostenlosen Schnuppereinheit werde ich Einiges über dich erfahren – was dir wichtig ist und was deine Ziele sind. Aus dieser Erkenntnis heraus schnüre ich dein ganz persönliches „Warm-up“-Paket.

Zwei Coachingübungen, die zu DIR und deinen Wünschen passen und dir die Augen öffnen.

  • Inklusivleistungen:
    + Eine kostenlose Schnuppereinheit (60 Minuten)
    + 2 wertvolle Selbsterkenntnisübungen (2 x 90 Minuten)
    + 2 „Spiele“ und ihre Auflösung
    + Mein Buch „Hirngepolter Walzertakt“

  • Kosten:
    € 290,- (statt € 400,-)

  • Ort:
    Angelika Wostal
    Lilienstraße 19, 8072 Fernitz bei Graz (Anfahrt)


Eine kleine Investition mit großem Wert für DICH!

Eine wundervolle Gelegenheit, dir dein Potenzial und auch deine Stolpersteine im Leben mal ganz bewusst zu machen!

Nach jeder Einheit gehst du mit einem Lächeln nach Hause 😊

Profilbild von Angelika Wostal – Mentaltrainerin in Fernitz bei Graz – mit Blumen und Pflanzen im Hintergrund

Das Leben ist EIN Wunschkonzert!
Nimm es an, greif zu und beginne zu WACHSEN.

Deine Angelika